51efe8485c5ce2a008000006_logoBild.png
Isabel Schnittker

Metamorphose-Licht-Behandlung

Bei dieser Behandlung können störende Muster, die während der embryonalzeit unbewusst von der Mutter auf das ungeborene Kind übertragen wurden, erlöst werden.

Behandelt werden die Bereiche der Füsse, die die Wirbelsäule spiegeln, sowie Linien am Kopf und an den Händen.
Die Fusslinien stehen für die Muster des Seins, die Kopflinien für die Denkmuster und die Handlinien betreffen das Handeln.
Der Verlauf der Wirbelsäulen-Linie von der Ferse bis zum grossen Zeh spiegelt zugleich die Stadien der embryonalen Entwicklung.

Bei der Behandlung wird entlang dieser Linien, durch kleine Kreisbewegungen mit den Fingern, eine Licht-Schwingung übertragen. Diese Schwingung aktiviert den Emotionalkörper des Menschen und verborgene Glaubenssätze und Gefühle, die währen der embryonalzeit vom Kind aufgenommen wurden, können gelichtet werden. Durch das Bewusst-werden dieser Gefühle und Muster können diese verabschiedet werden, so dass der Mensch freier und authentischer dasein kann.

 

 

Kosten: 60 min. 75€

Tel.: 05975 917 6137, Handy: 0160 91 81 000 3, E-mail: kleinerfels@web.de

Falls ein Termin mal nicht eingehalten werden kann, bitte ich um frühzeitige Absage. Bei kurzfristigen Absagen, die weniger als 24 Stunden vorher gemacht werden, behalte ich 50% des Betrages für die Behandlung ein.

 

Mehr Navigation